Satzung SC Lindleinsmühle
Hier findest du unsere aktuelle Regelungen zu Themen wie unserem Zweck,  die Mitgliedschaft, die Mitgliederversammlung  und unsere Vorstandsschaft.


Beitrittserklärung bzw. Mitgliedsantrag SC Lindleinsmühle
Hier findest du die Eintrittskarte zu unserem Verein zum Ausdrucken. Bitte dieses Dokument ausfüllen und an den Trainer weitergeben. Damit bist du auch bei uns unfallversichert bei der Ausübung deines Sports bei uns im Verein.
Wir versuchen stets die Kosten für die Jahresmitgliedschaft so gering wie möglich zu halten und orientieren uns an den Mindestbeträgen der Stadt Würzburg.
 

Kündigung Mitgliedschaft SC Lindleinsmühle
Alles hat mal ein Ende auch wenn es traurig ist. Du kannst das Dokument ausdrucken, ausfüllen und uns per Post an unser Postfach schicken.
Schneller und umweltschonender geht es allerdings per E-Mail  mit Nennung von Namen und Geburtsdatum mit dem Betreff Kündigung Mitgliedschaft SC Lindleinsmühle. Die Mitgliedschaft endet dann immer zum Jahresende, also zum 31.12 des jeweiligen Jahres. Adress- & Kontodaten werden von uns gelöscht und du bekommst eine Bestätigung deiner Kündigung. 
 

Datenschutzerklärung SC Lindleinsmühle
 

Informationspflicht Datenerhebung
 

Unfallmeldung Verein